Ich freue mich sehr, wenn ihr mir Feedback, Anregungen oder einfach nur einen lieben Gruß hinterlasst!

Kommentare: 7
  • #7

    Konsti (Donnerstag, 05 Januar 2017 12:05)

    Hallo Fee,
    bin immer wieder begeistert von deinen Fotos/Einträgen!
    Genieß die letzten Wochen und wir freuen uns schon wieder, wenn du hier bist!!:)
    Pass auf dich auf<3
    Dein Bruderherz

  • #6

    Hans-Otto (Donnerstag, 22 Dezember 2016 20:52)

    Hallo Fee!
    Endlich bin ich mal auf Deinem Blog gelandet. Toll, was Du alles erlebst.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage, die dieses Mal wohl ganz anders sein werden.
    Liebe Grüße,
    Otto

  • #5

    Katha (Montag, 26 September 2016 22:42)

    Hallo liebe Fee,
    hab heute zum ersten Mal in deinen Blog reingeschnuppert und ganz arg Fernweh bekommen!!
    Liebe Grüße auch vom Frami :)

  • #4

    Mama und Papa (Mittwoch, 06 Juli 2016 22:50)

    Liegen gerade im Bett und versuchen Followers zu werden

  • #3

    Klaas (Samstag, 02 Juli 2016 07:19)

    Gefunden !!

    Sehr schoen (meinem USA Laptop hat keine Umlauts, naja, es waere moeglich via Characterset, aber das ist so umstaendlich.... sorry !!)

    Ganz viel Erfolg beim studieren und danach natuerlich sehr viel Spass und Freude in Chili.
    Bis bald !!

  • #2

    Lili (Freitag, 01 Juli 2016 09:39)

    Heeey!!!
    Schöne Idee. So bleiben wir auf dem laufenden. Ich wünsche dir vieieieiel Spaß, und jetzt erst noch viel Erfolg beim lernen.
    Ganz liebe Grüße

  • #1

    Stephi (Donnerstag, 30 Juni 2016 23:16)

    Eeeeeeerste! Ich freue mich schon sehr darauf deinen Blog zu suchten. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Chile und viele schöne Erfahrungen.

    Liebste Grüße aus Kölle!