Sonnenaufgang auf dem Großen Arber

Als um 2:00 Uhr mein Wecker klingelt, habe ich gerade mal 3h mehr oder weniger geschlafen. Gedöst trifft es wohl eher. Den ganzen Tag war ich damit beschäftigt, diese eine noch fehlende Studienarbeit zu schreiben. Morgen früh von 9-12 muss diese schließlich ausgedruckt im Raum A114 abgegeben werden. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, abends noch schnell einen Schoko-Traum zu backen, damit wir Mädels am Berg auch eine gebührende Brotzeit haben. Und Korrektur lesen und ausdrucken mach ich dann einfach nachdem wir wieder zurück sind. 

Mein Papa hat von seinen Kollegen ein Buch geschenkt bekommen, in dem steht: "Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig." Wie man sieht, liegt mein Zeitmanagement also in der Familie ;)


Ich plane schon länger, einmal vor Sonnenaufgang auf einen Berg zu steigen und mir diesen dann vom Gipfel aus anzusehen. Zum Glück hab ich hier in Deggendorf ein paar besondere Menschen um mich rum und ein paar waren sofort dabei. Sodass wir um 2:30 an einem Mittwochmorgen zu viert im Auto saßen und uns auf den Weg in den Bayerischen Wald gemacht haben. Anfangs kam zwar noch die Frage "Was machen wir hier eigentlich" auf, aber schon nach kurzer Zeit siegte die unendliche Vorfreude. 

Nach einer einstündigen Fahrt kamen wir am Fuße des Großen Arbers an. Wie es dann weitergeht und was der Tag noch so gebracht hat, seht ihr im Folgenden Video :) 

Ich bin selbst riesiger Fan von Vlogs (= Video + Blog) und könnte mir stundenlang Videos ansehen. (hahaha könnte... tu ich auch :D) Nach und nach kam die Idee warum ich nicht selbst einfach mal damit anfangen soll. Das Video schneiden macht mir total viel Spaß und diese kurzen Filme sind wunderschöne Erinnerungen. Das ist nun mein erster VLOG und ich freu mich wahnsinnig ihn mit euch teilen zu können und dürfen. 
Habt ein wenig Nachsicht mit mir :P Noch bin ich kein Star vor der Kamera und auch die Aufnahmen sind nicht von einem Profi. Aber hey es macht mir unglaublich Spaß und ich bin froh, mich damit ein Stück weit zu verwirklichen :) 

 

Ich würde mich über ein Feedback mega fett doll gigantisch freuen! 

 

P.S.: Wenn ihr euch das Video direkt in Youtube anschaut, dann ist die Qualität besser :) Dafür einfach auf den Titel oben klicken! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0